Jaroslaw Miernik - Fotografie

Wakeboarding Langenfeld

Wakeboarding in Langenfeld

Eigentlich wollte ich diesen Sommer (2015) ein Paar Action-Fotos auf der Wasserskianlage in Langenfeld machen.

Das ich mich mit meinen 56 Jahren noch auf die Bräter stellen werde, hätte ich für nicht möglich gehalten.

Nach einigen misslungenen Startversuchen und jede Menge Gelächter im Freundeskreis konnte ich endlich meine erste Runde drehen, auch wenn nicht ganz. Die letzte Kurve hat schon was in sich.

Eine tolle Sportart die mich nicht mehr loslassen will. Nächstes Jahr bin ich wieder mit viel Freude dabei.

Mein Ziel; drei Runden am Stück und wie immer ein Paar gute, aufregende Fotos.

Dynamisch, freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend, sind alles Prädikate die man dem vorwiegend jungen Personal ohne Weiteres zuschreiben kann. Ich und meine Freunde haben schon einige Wasserskianlagen besucht.

Am wohlstem jedoch fühle ich mich auf der Anlage in Langenfeld.

Der widme ich auch auf meiner Homepage eine komplette Unterseite mit einigen, sportlichen Aufnahmen, die dort entstanden sind.

Ich hoffe, sie gefallen Euch!

Saison 2017

Saison 2016 ist hiermit eröffnet

Saison 2015